Angebote


Zum Kennenlernen der Fußreflexzonen-Harmonisierung:

Es hat sich gezeigt und bewährt, für die 1. Sitzung ca. 90 Minuten einzuplanen
(Einzelheiten s. Preise).

 

Fußreflexonen- und Energiezonen-Harmonisierung.

Die Fußreflexzonen-Harmonierung beinhaltet ein Fußbad sowie falls gewünscht eine Einstimmung mit Klanggabeln. Bei einer Tasse Tee können noch wichtige Punkte abgeklärt werden.

Fußreflex intensiv und intuitiv (90 Minuten).  Neben dem Fußbad und der Fußreflexzonen-Harmonisierung umfasst dieses Angebot auch ein tiefer gehendes Gespräch, in das ich mein Wissen als Psychologische Beraterin  und aus meinen zahlreichen weiteren Fortbildungen einfließen lasse. In diesem Rahmen kann auch die Releasingarbeit – das Befreien von überholten Glaubenssätzen – einfließen. Ergänzend kann hier die feinstoffliche Methode (Energiezone) mit einfließen, bei der auch pränatale Themen sich zeigen können - wirken diese doch bis in unser heutiges Leben hinein.


Energetische Ausleitungsmassage. Diese Massage bewirkt eine tiefgreifende Entspannung, so dass der Körper intensiv und vielschichtig aktiviert wird und Körper und Geist wieder in den Fluss kommen. Es dient ausserdem einer sanften Entgiftung des Körpers. Menschen, die sich bei einer Fußreflex schwer entspannen können, tun sich hingegen bei dieser Form sofort leicht.


Gesichtsmeridian-Massage. Die verjüngende Wirkung bzw. der straffende Effekt zeigen sich schon nach der ersten Anwendung. Diese Massage bringt Leichtigkeit in die Bewegung und Ausdruckskraft. Sie wirkt entschlackend und entstauend, beispielsweise bei Lymphproblemen oder Allergien.